Post by csofensannonsccur on Feb 17, 2022 8:24:43 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Tanzduell: Ballett vs. Hip-Hop ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Tanzduell: Ballett vs. Hip-Hop IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes erhöhen Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Tanzduell: Ballett vs. Hip-Hop 2022 version ▞▞▞
Sehr blödes Spiel 😫😬. Immer das Maximum der Dinge, die gesperrt waren, und wann immer ich es laden möchte, werden mehr Daten wiederhergestellt. bitte beheben Sie dieses Problem. Ich möchte sogar 1 geben🌟, aber ok. ich habe 2🌟anstelle von 1🌟 gegeben. Aber die Entwickler müssen es verbessern
Ein Protokoll mit coolen Tanzbewegungen und Sie können Ihre Tänze speichern, es ist wirklich cool, aber es gibt jede Menge Werbung
Das Spiel macht super Spaß und ich kann mir nicht einmal vorstellen, in welchem Team ich sein soll. Also wechsle ich jedes Mal. Es ist so entspannend, als ich das Spiel verloren habe, war ich so gelangweilt, dass ich es wieder mag. Ich habe es verloren, weil mich der Name des Spiels nie interessiert hat.
Bestes Spiel aller Zeiten!!! Absolut kostenlos und ohne Bugs. Bekämpfe das Coronavirus mit den neuen süßesten Masken. So großartig und manchmal kann man Sachen freischalten, indem man sich Videos ansieht. Ich finde es toll, wie man zwischen Hip Hop und Ballett wechseln kann.
Dance Clash: Ballet vs Hip Hop Casual games pbg
Dies ist ein wirklich gutes Spiel, ich mag auch das Tanzen darin. Es macht Spaß, über Nacht zu spielen, als ob ich nie von diesem Spiel abkomme. Es ist wie mein Lieblingsspiel. Alle meine Freunde haben dieses Spiel und wir kämpfen die ganze Zeit gegeneinander. Dieses Spiel macht buchstäblich total viel Spaß
Ich kann nicht tanzen im Spiel aber schon
Es ist einfach viel zu Feldwerbung🤔
Ich liebe Dance Clash, es ist so lustig und unterhaltsam! Aber die Ballerinas haben das Leben! Sie haben mehr Zubehör und Sachen. Es ist ein bisschen unfair, ich weiß, dass Hip Hop so etwas wie eine Art Streetstyle-Ding ist und ein grundlegenderes, fügen Sie zumindest ein paar MEHR Accessoires hinzu, die im HIP-HOP-Stil sind. Aber ich liebe diese App, sooo viel Spaß und ich weiß, dass Sie sie auch lieben und Spaß damit haben werden. ♡︎
Das Spiel ist an sich sehr schön, nur finde ich, dass es zu lange lädt und das man so viel kaufen muss. 8€ sind da ein bisschen zu viel. Die Texte sind unverständlich und man versteht nicht den Grund, wieso man verliert.
Ich hatte Spaß bis zu meinem zweiten Tanz, ich wollte gerade anfangen, dann friert alles ein und wirft mich raus, also gehe ich wieder rein, aber es wirft mich wieder raus! also bin ich von diesem:😊 zu diesem:😑 zu diesem:😣 zu diesem: 😤😢 gegangen
Ich darf nichts von Coco runterladen
Es ist echt cool! If man Internet ausschaltet dann kommt keine Werbung, man bekommt aber keine Sachen für die man Werbung anschauen muss! Die Tänze sind toll, aber es wäre besser gegen ECHTE Spieler spielen zu können! Das wären dann 5 Sterne!😁😁😁LG Lisa
Glitches und hat auch eine Menge Werbung. Ich habe es gehasst. Schauen Sie ... hier sind einige Ratschläge ... TUN SIE NICHT, LADEN SIE DIESES SPIEL HERUNTER, ES SEI DENN SIE MÖCHTEN PLATZ AUF IHREM GERÄT VERSCHWENDEN
Ich gebe diesem Spiel eine 1-Sterne-Bewertung, weil ich seit 1 Stunde gewartet habe und das Spiel immer noch lädt. Ich wünschte, ich könnte ihm 0 Sterne geben. Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat, bis das Spiel fertig war Laden auf Ihrem Telefon, aber das ist meine persönliche Erfahrung. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Spiel, weil ich das Spiel nicht spielen konnte. Das Video hat süchtig gemacht, weshalb ich dieses Spiel installiert habe. Ich hoffe, dass TabTale in Zukunft an diesem Nachteil arbeitet. Ich hoffe, dass es sich zur Stärke des Spiels wendet. Danke, dass Sie meine Meinung gelesen haben.
Ich liebe dieses Spiel wirklich! Es ist eines meiner Lieblingsspiele! Es ist absolut unglaublich👍🤩🤩! Aber ich würde es wirklich begrüßen, wenn es mehr Optionen für 👗👚👖Kleidung und Schuhe 👡👠🥿 geben würde. Und auch nach dem Anschauen der Werbung passiert auch nichts. Und bitte füge noch mehr Mode hinzu💄💋👠👝💍😋 Das letzte, was ich wirklich nicht mag, ist die Lock 🔐 Mode von Coco Games ....🎮
Das Spiel mach sehr gute Laune und macht Spaß.
Ich persönlich denke, dass dieses Spiel in Ordnung ist, ich gebe diesem Spiel 2 von 5, weil ich denke, dass ihr versucht, Geld mit kleinen Kindern zu verdienen, weil sie ein Spiel spielen, das viel mehr Spaß und Spaß machen sollte, ich denke nur, dass es das nicht ist Fair, weil Sie Kinder dazu drängen, sich daran zu gewöhnen, mehr Geld für Spiele auszugeben. Ich denke nur, dass dies falsch ist und so
Sehr gutes Spiel, wer Langeweile hat ich es euch empfehlen
Dance Clash: Ballet vs Hip Hop Jednoduché hry nblh
Für wenn wart ihr 👧oder😎
Ich mag dieses Spiel, aber es gibt ständig Werbung und man muss fast alles kaufen
Dendam Stickman Permainan Fight Aksi jadg
Sexy ist es
Das Spiel ladet unnormal lange
Am Anfang hat das Spiel wirklich sehr viel Spaß gemacht, es war mein Lieblingsspiel. Aber dann bemerkte ich, dass es sehr unfair war, weil die meisten schönen Sachen gesperrt sind, wenn man etwas anzieht, gibt es keine Möglichkeit, es auszuziehen (also musste ich die App neu herunterladen) und auch viel zu viele Hinzufügungen, es ist wie verrückt! ! Das Letzte ist, dass mir klar wurde, dass ich einmal ja und einmal nein gewinne. Das frustriert mich wirklich, weil der Hip Hop wirklich schlechte Moves macht und trotzdem gewinnt. Egal was ich gewinne einmal ja und einmal nein.
Dieses Spiel ist gut, aber Sie haben die Dinge mit echtem Geld und es ist langweilig
Es macht wirklich Spaß!!! Mir gefällt, wie man von Ballett zu Hip-Hop oder von Hip-Hop zu Ballett wechseln kann! Ich genieße es wirklich!!! viel!!!😄😄😄
Alles ist gesperrt und wenn Sie ein Kind sind, das dieses Spiel spielt, können Sie nichts freischalten, weil Sie kein Geld haben und die Tanzbewegungen ziemlich schlecht sind. Die Spieler, die Sie spielen, sind NPCs 😡Dieses Spiel ist scheiße!!!
Ich liebe die Spielidee, aber es gibt so viele Anzeigen! Und fast ALLES kostet Geld! 😕
weil kaka ust
Dieses Spiel ist gut, aber der Grund, warum ich dir 3 Sterne gegeben habe, würde ich tun, weil einige der Tänze und Dinge gesperrt sind und du bezahlen musst, also würde ich es viel mehr lieben, wenn du es ein wenig änderst 😍😊👍
Schon mal gespielt naja gut
Ich kann nicht spielen 😩
ダンスクラッシュ:バレエVSヒップホップ ミニゲーム vks
Es hat noch nie geladen! Ich habe 13 Minuten gewartet und nichts ist passiert. Was keinen Sinn macht, ist, dass mein Telefon viele neue Daten hat und eine neue Version ist. Sehr unerfreulich! 😡
OMG!!!!!!Dieses Spiel....ist...SCHRECKLICH!!!!!!!!Ich kann nicht einmal ins Spa gehen, weil es 9,99 kostet!!! !!!!Ich bin 10 und nehme Ballett und ich liebe es, aber tanze Clash, OH MEIN GOTT!!!!! Ich habe meine Spitzenschuhe schon. Sogar ich muss manchmal ins Spa gehen!!!! Ich gebe diesem Spiel 1 Stern.
Bei mir tut das die ganze Zeit nur geladen was soll das???
Das ist das beste Spiel aller Zeiten!💗💗💗💗💗 Wenn du das Spiel beginnst, verlierst du vielleicht in DEINEM ersten Spiel, aber danach gewinnst du in DEINEM zweiten Spiel 😊 und wenn DU im Hip-Hop-Team bist, dann viel Glück beim Gewinnen, weil ich aufgeschaut habe und dass mehr von IHREN Gegnern gewinnen und ich einer von ihnen bin, weil ich viel gewinne. Also viel Glück 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊
ofy
Das Spiel ist so toll!Außerdem hilft es gegen lange Weile.
Naja diese WERBUNG stört einfach sonst ist das Spiel gut
Viel zu viele Anzeigen und ich mag die gesperrten Artikel nicht, jeder sollte alles bekommen.
Das ist mein Lieblingsspiel man muss mehr tànze freischalten weil es sonst langweilig wird. .
In Ordnung
Ich sag nur naja lasst euch überraschen es ist nicht so schlecht